Thema:
Re:Geiles Setting! flat
Autor: !!!
Datum:27.04.18 14:38
Antwort auf:Re:Geiles Setting! von token

>>Genau das Richtige nach dem verschneiten letzten Teil!
>>
>>Azteken/Maya bieten auch echt eine Gute Grundlage für einen abgefahrenen Plot.
>
>Hat so einen Temple of Doom Flair, die letzte Einstellung suggeriert auch ein wenig den bösen Indy, wobei ich nicht glaube dass sie sowas machen.
>Auf jeden Fall sehr geiles Setting, und das ist nach dem ermüdenden Schneegestöber in Müllhaldenambiente schon mal sehr positiv.
>Im Hinblick auf spielerischen Aufbau ist der Trailer leider vollumfänglich nichtssagend.
>Meine Erwartungshaltung nach Rise ist jedenfalls gemäßigt, mal kucken.


Ein paar Gameplayinfos habe ich im Screenshotfaden verlinkt (4Players).

"Im Vergleich zu Rise of the Tomb Raider scheinen die Stealth-Aspekte ausgebaut zu werden. Lara soll sich zum Beispiel im Schlamm verstecken können und die Gegner haben eine Misstrauensanzeige während der Infiltrationssequenzen. Die "Tombs" (Gräber) werden deutlich vertikaler sein. Lara soll mithilfe von Seiten an Wänden entlanglaufen können. Außerdem wird sie mit Nicht-Spieler-Charakteren in einem Dorf sprechen können. Des Weiteren ist von Unterwasserkämpfen und einer "Detektiv-Ansicht" wie bei Batman (Arkham-Reihe) die Rede."

[http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38278/2174730/Shadow_of_the_Tomb_Raider-Erste_Info-Haeppchen_vor_der_Praesentation_am_27_April.html]

Angeblich gibs später noch paar mehr Infos. Mal sehn, is ja gleich 15 Uhr, mal schaun ob da noch was kommt.


< antworten >