Thema:
Re:Die Shovelware-Quote hat stark zugenommen... flat
Autor: holzschwert
Datum:27.04.18 14:28
Antwort auf:Re:Die Shovelware-Quote hat stark zugenommen... von tomra

>Aber wenn sowas wie Celeste zeitgleich erscheint, stellt sich die Frage nach der >Plattform bei mir nicht.

Das ist ja das Ding: Ich würde mir sooo gerne eine 2D Jump´n Run, SNES Virtual Console, Indie und JRGB - Bibliothek auf der Switch aufbauen! Dafür wäre die perfekt geeignet. Aber genau deshalb bin ich ja so angepiescht, weil es die Virtual Console nichtmal gibt, und selbst wenn, würden die Titel zwischen 4,99 und 20,00 Euro kosten (Geschweige denn, dass man sie von Wii/U oder 3DS übertragen könnte). Und als immer noch nicht dick verdienender Auszubildender achte ich dann eben einmal mehr bei zeitgleichen Releases wo es günstiger ist. Sonst würde ich deutlich mehr auf der Switch kaufen!
Und wie das bei Kindern mit begrenztem Taschengeld funktionieren soll kann ich mir auch nicht vorstellen.


< antworten >