Thema:
Re:Die Shovelware-Quote hat stark zugenommen... flat
Autor: holzschwert
Datum:27.04.18 13:55
Antwort auf:Die Shovelware-Quote hat stark zugenommen... von JPS

>Ein wenig aufgeschlossener muss man dafür aber >schon sein, und nicht Indie mit Kinderspielen >gleichsetzen.

Ich wollte auch garnicht sagen, dass da nicht viel Qualität bei ist. Shovel Knight, Celeste und Hollow Knight reizen mich zB. sehr!
Oder a Knight in the Woods, alles super Spiele!
Gemeint war eher das, was ich im anderen Post hier drunter beschrieben hab.
Außerdem sehe ich einfach nicht den Grund, warum ich zB. Shovel Knight für Switch kaufen soll, wenn es das auf anderen Plattformen für die Hälfte gibt.
LA Noir ist ein anderen Beispiel.
Ein Metroid, oder The Conduit, oder irgendwas exklusives abseits von Mario und Co wäre einfach schön. Sollte aber nicht gegen Indies an sich gehen!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >