Thema:
Re:Gefühlt ist das alles Shovelware... flat
Autor: holzschwert
Datum:27.04.18 13:49
Antwort auf:Re:Gefühlt ist das alles Shovelware... von gameflow

>Bitte nicht böse verstehen, aber ist das nicht eher eine >sehr eingeschränkte Sichtweise von dir? Ich meine der >Indie Sektor hat weit mehr zu bieten als 8Bit >Plattformen. Du hast Sachen wie Tiny Metal, Stardrew >Valley, Golf Story, Steamworld Dig, Old Mans Journey, >Darkest Dungeon und und und...

Ne da hast du auch recht. Es gibt unzählige großartige Indietitel! Das war etwas überzeichnet von mir gesagt. Ich meinte nur, dass ich insgesamt die Hoffnung hatte, dass es dabei nicht bleibt, sondern dass sich auch große Publisher für die Konsole interessieren.

Grundsätzlich finde ich unkonventionelle Spiele auch super! Ich habe nur das Gefühl, dass es mittlerweile eine Retro-Trend Übersättigung gibt.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >