Thema:
Re:Beat Saber [VR] flat
Autor: token
Datum:27.04.18 13:35
Antwort auf:Re:Beat Saber [VR] von Gramatik

>>[https://i.imgur.com/tnyQPEr.jpg]
>>
>>Ab ersten Mai für Vive und Oculus, nach dem was ich aufgeschnappt habe, ist PSVR aber auch Thema bei den Entwicklern.
>>
>>Angekündigt ist auch ein Level-Editor der nachgereicht werden soll, sprich, man wird wohl eigene Abläufe zu Liedern erstellen und wahrscheinlich teilen können, ein Levelgenerator wie bei Audioshield ist hingegen kein Thema.
>
>Sehr Schade, hätte ein richtiger Kracher werden können das dind, naja, wie der Franzose sagt: Cervelat Wie!
>
>>Aufgrund des Editors ist denke ich ein eigener Thread aber ein gutes Vehikel um sowas zentral abhandeln zu können wenn es soweit ist und sich diesbezüglich auszutauschen.
>
>Interessiert doch bei Soundboxing und Holodance auch keine Sau ;)
>

Wird mich nicht davon abhalten meine Helene-Fischer-Level hier reinzustellen!


< antworten >