Thema:
Unterlevelt gegen 2 Revenants: Bisher schwerster Kampf flat
Autor: holzschwert
Datum:27.04.18 12:54
Antwort auf:God of War, unterlevelt gegen 2 Mini Bosse auf schwer von holzschwert

Kurze Version:
[https://youtu.be/6UXxbXAEnq8]

Kompletter Kampf:
[https://youtu.be/cVmDz3Q1LeE]

Der Grund, warum ich seit 3 Tagen die Story nicht weiterspielen konnte.
Der Kampf ist in diesem Stadium wirklich fast unmöglich!
Im selben Raum kämpfen funktioniert keine 5 Sekunden, das Gift tötet einen sofort und Ausweichen geht einfach nicht, weil die Gift-Streifen auf dem Boden Kratos verfolgen und kaum zu sehen sind.
Dass ich es am Ende doch noch geschafft habe ist vermutlich eher Glück: Der Kampf dauert ewig, die Giftwolken sind manchmal verbuggt und deshalb lautlos und sie gehen durch Wände.

Die wirklich EINZIGE Option ist es gewesen in dem kleinen Raum auszuharren und stumpf die Axt permanent zu spammen. Sobald ein Revenant sich entscheidet reinzukommen wars das. Einfach die Hölle!
Aber später wiederkommen mit höherem Level konnte ich einfach nicht :-)

VG
Benni


< antworten >