Thema:
Meine Rede... flat
Autor: Schlomo
Datum:27.04.18 12:01
Antwort auf:Es ist so sehr Action Adventure dass ich heulen könnte von token

Action-Adventures sind einfach mein Lieblings-Genre und in der Tat völlig unterrepräsentiert in der heutigen Spielelandschaft.

Allerdings hat für mich bisher (zu 2/3 durch vielleicht?) Darksiders 2 immer noch knapp die Nase vorn, weil es einfach mehr Abwechslung bei Spielmechaniken, Waffen und Rätsel-Items bietet. GOW beschränkt sich in allen diesen Punkten sehr und versucht trotzdem, so viel wie möglich herauszuholen, aber sowohl bei den Rätseln als auch im Kampf merkt man dann doch irgendwann, dass es wegen dieser Beschränkungen etwas eintönig wird.

Nichtsdestotrotz bin ich sehr glücklich mit dem Spiel und der neuen Genre-Ausrichtung der Serie. Vielleicht inspiriert der Erfolg ja auch andere Publisher, wieder mehr in diese Richtung zu gehen.


< antworten >