Thema:
Re:Ich find's fantastisch! flat
Autor: Leviathan
Datum:27.04.18 10:48
Antwort auf:Re:Ich find's fantastisch! von Rac

>Ich hatte das schon mal hier irgendwo geschrieben und auch ein Video dazu gemacht:
>[https://www.youtube.com/watch?v=r3Hpyb8B_MQ]  Achtung Spoiler!


Ah, du warst das. tl;dw ;)

>Mit Geld aufleveln fand ich eine bescheidene Idee (da es Random Encounters obsolet macht); die Business-Minispiele arten zu sehr in Arbeit aus (besonders Majimas); die Story ist zu konfus und zu "episch", als dass sie später nicht mehr erwähnt wird; die Figuren entwickeln sich nicht großartig weiter,

Danke dafür, die REs schmeißen tatsächlich im direkten Vergleich mit allem anderen kaum Kohle ab, die Story fesselt mich aktuell auch kein Stück. Da fand ich die Geschichte mit Haruka (?) deutlich cooler.

>Dazu kam bestimmt, dass ich wohl etwas satt war, zumindest mit der Technik.

Ich leg's dann wahrscheinlich doch mal ein und lasse Zero im Zweifel einfach liegen.


< antworten >