Thema:
Re:Ich find's fantastisch! flat
Autor: Rac
Datum:27.04.18 10:44
Antwort auf:Re:Ich find's fantastisch! von Leviathan

>>Nachdem Yakuza 0 für mich der Tiefpunkt der Serie war
>
>Darf ich mal fragen, warum es dir so geht? Ich hab nämlich ein ähnliches Gefühl, kann es aber irgendwie noch nicht genau definieren. Yakuza Kiwami hat mir großen Spaß bereitet, aber Yakuza 0 zündet für mich nicht so richtig und das auch, weil ich das Gefühl habe, da vor lauter Sidequests überhaupt nicht weiterzukommen.


Ich hatte das schon mal hier irgendwo geschrieben und auch ein Video dazu gemacht:
[https://www.youtube.com/watch?v=r3Hpyb8B_MQ]  Achtung Spoiler!

Kurz gesagt:
Mit Geld aufleveln fand ich eine bescheidene Idee (da es Random Encounters obsolet macht); die Business-Minispiele arten zu sehr in Arbeit aus (besonders Majimas); die Story ist zu konfus und zu "episch", als dass sie später nicht mehr erwähnt wird; die Figuren entwickeln sich nicht großartig weiter,

Dazu kam bestimmt, dass ich wohl etwas satt war, zumindest mit der Technik.


< antworten >