Thema:
Re:Wer schafft es, sich zu gedulden? flat
Autor: Hanfling
Datum:27.04.18 10:09
Antwort auf:Wer schafft es, sich zu gedulden? von Steppenwolf

>Abwarten bis nach ein paar Wochen/Monaten alle gröberen Patches durch sind. Praktiziere ich seit ein paar Jahren so und fahre sehr gut damit. Allerdings ist das Warten und die Geduld bei so einem Kaliber schon nicht leicht. Aber mittlerweile habe ich Übung darin und man hat ja eh x Spiele auf Halde die ungespielt vor sich hindümpeln. 2. Vorteil, nach 2-3 Monaten kommt im Store der erste Price Drop auf 49€.

häufig mache ich es auch so. bei GoW wollte ich aber ausnahmsweise mal direkt zu beginn dabei sein. wobei beginn hier ca. 2 wochen nach start heißt. ich konnte erst 2h anzocken und werde erst jetzt im langen wochenende richtig einsteigen.

man muss aber schon sagen, das GoW ein so hohe qualität hat, dass es nicht nochtwendig ist auf patches zu warten. da haben die jungs unter mir durchaus recht.
ich denke mal das nur minimale kleinigkeiten ausgebügelt wurden, die einem gar nicht aufgefallen wären.

auf einem pricedrop zu warten ist natürlich was anderes. das geht immer...


< antworten >