Thema:
Re:Ich find's fantastisch! flat
Autor: Rac
Datum:27.04.18 10:08
Antwort auf:Re:Ich find's fantastisch! von G'Kyl

>>Ich will ein Yakuza Dead Souls Remake mit der Engine!!
>
>Boha, ich wollte deinen Beitrag schon zu fast hundert Prozent unterschreiben, weil ich vieles ganz genauso sehe (Kampfsystem, Harukas Balg und (in diesem Fall) auch die Sache mit den 60fps einschließlich der daraus resultierenden Vorteile) - aber dann kramst du doch echt diese Katastrophe von einem Ableger hervor und wünscht dir ausgerechnet DAvon ein Remake!!1ß8223 ;-)


Ich fand's geil! Ungelogen! :D
Ja, die Steuerung mit dem vertauschten Stick war doof, aber daran konnte ich mich gewöhnen, da ich eh nicht viele Shooter spiele.
Ansonsten war es halt Yakuza als Zombie-Shooter. Abgedreht, brachial inszeniert, mit schwachsinniger Story. Alles wie gehabt. ;) Und es ist nicht "kanon". Tat niemandem weh.

Von mir aus nehme ich aber natürlich auch gern ein Remake von Kenzan! inkl. Übersetzung (und Isshin gleich mit).


< antworten >