Thema:
Re:Leute die wegen Schnellreisen rumajmmern flat
Autor: emka
Datum:27.04.18 07:10
Antwort auf:Re:Leute die wegen Schnellreisen rumajmmern von Klees

> Ich finde den Videoansatz durchaus sehr interessant bin aber auch dankbar für jede Schnellreise Funktion. Fühlt sich aber schon komplett anders an wenn man im tiefsten Arsch-Gebiet gelandet ist und da nicht mal eben mit einem Fingerschnippsen wieder weg kommt.
>


Genau das! Wenn ich in Dark Souls durch Blighttown irre, jede Orientierung verloren habe und dann bei einem Bonfire lande, von dem ich nicht wegwarpen kann, dann weiß ich nicht, ob das ein Segen oder ein Fluch ist. Wenn ich mich ans Bonfire setze, finde ich vielleicht NIE, NIE, NIE mehr raus und sitze auf EWIG in dieser Hölle fest. Ein unvergleichliches Videospiel-Erlebnis und für mich eine Kernessenz von Dark Souls.


< antworten >