Thema:
und trotzdem durch! flat
Autor: Knight
Datum:26.04.18 22:45
Antwort auf:Axiom Verge [PS4, PC, Super Metroid] von Green Beret

Und nicht nur der Tatsache geschuldet, dass solch ein Titel von einer einzigen Person realisiert wurde handelt es sich bei Axiom Verge um einen brillanten Beitrag zum Metroidvania-Genre. Hier stecken ein paar richtig coole Ideen drin (Glitch!), es gibt viel zu entdecken (viel optionales), cool designte Level und Monster, spannende Bosskämpfe und eine tolle Atmosphäre. Allerdings darf einem exzessives backtracking nicht abschrecken, denn bis man alles gefunden hat - und sei es nur sein nächstes Ziel - durchquert man die Gebiete einige Male. Ich habe jetzt 14 Stunden gebraucht und dabei 92% der Karte aufgedeckt, 60% der Gegenstände gefunden und bin 38 Tode gestorben. Das war sicherlich nicht mein letztes Date mit diesem grossartigen Spiel!

< antworten >