Thema:
NA hat den Serviceprovider gewechselt flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:26.04.18 20:38
Antwort auf:Black Desert von dab

Hat nur >24 Stunden gedauert bis alle Server online waren, geplant waren 10.
Es plagten die ständig Lags und Verbindungsabbrüche, mal sehen ob es besser wird.

Eine gute (!) Fee zu bekommen scheint ein Marathon (nein, man kann keine kaufen oder die Chance verbessern), habe bereits zwei ziehen lassen und auch die dritte ist die schwächste Kategorie. Trotzdem schön wie die um einen rumwuselt, sie sagt leider nicht "HEY!".

[https://i.imgur.com/KaWjnCH.jpg]

Das Pferd hat noch neun Chancen auf die zwei fehlenden Skills, dann ist es Lv 30. Operation Lv 57 Dark Knight läuft, Sausans lassen sich gut wegnieten, könnte trotzdem bessere Rüstung vertragen. Interessant wie sich die Leute gegenseitig respektieren (Calpheon 6, Mediah 2) bei den Grindspots, bin allerdings auch im unteren bis mittleren Bereich anzusiedeln. Grindspot klingt auch viel zu negativ, es ist ein bisschen wie Bowling: 10 Pins möglichst effizient umnieten. Die Philip Glass Hommage bei den Desert Nagas wird auch nicht schlechter in diesem auf XXL aufgepumpten Arcadeprügler.

Grüße


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname