Thema:
Re:Ignorierst du den einzigen wichtigen Punkt mit Absich flat
Autor: Knight
Datum:26.04.18 20:26
Antwort auf:Re:Ignorierst du den einzigen wichtigen Punkt mit Absich von Gadon

>>>WARUM ZOCKST DU ES NICHT EINFACH WÄHREND ER IM HINTERUND LÄDT.?
>>>Wo genau ist das Problem?
>>
>>Na weil es wohl einen Grund für das Update geben wird! Was weiss ich ob damit ein gamebreaking bug behoben wird oder das Zerschiessen meines Speicherstandes verhindert wird! Da kommt ein Update also muss das installiert werden.
>>
>
>das ist doch aber dann in der Regel ein Bugfix der geforced wird, also ohne den du das Spiel nicht starten kannst. oder?


Ach ja? Da habe ich echt überhaupt keine Ahnung. Ich bin halt einfach ein gut erzogener Junge und warte bei einem Updatebalken mit starten wie bei einem Rotlicht an der Strasse mit dem Überqueren. :)


< antworten >