Thema:
Re:Man kann es Gamern nicht Recht machen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.04.18 19:14
Antwort auf:Re:Man kann es Gamern nicht Recht machen von Scarface

>>>Da gibt sich der Entwickler mühe das Spiel Zeitnah von allen Bugs zu befreien (Obwohl ich nicht mal einen hatte), veröffentlicht jeden Tag einen Mini Patch der keine 5 Minuten dauert und trotzdem gibt's was zu meckern.
>>
>>Du bist echt der Held hier. Man kann keinen (für Konsolenverhältnisse relativ neuen) Umstand mehr ansprechen ohne gleich als "bekloppt" bezeichnet zu werden?
>>
>>Ich hab jedenfalls keinen Bock, dass das ein neuer Trend bei allen Spielen wird. Und wir reden hier ja nicht von game-breaking Bugs. Seit 1.11 sind es jeweils "improvements / tweaks". Da reicht dann auch mal jeder zweite Tag.
>>
>>Klar kann ich 5 Minuten warten... aber bei so ner Argumentation kann ich mir auch wieder meine SSD ausbauen und Ladebildschirme gucken... hat früher auch immer Spass gemacht...
>
>Und wieso zockst du nicht einfach das Spiel während er lädt und lässt ihn einfach machen?


Weil er Angst hat, dass er die "improvements / tweaks" verpasst.


< antworten >