Thema:
Re:Mal eine Frage dazu flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:26.04.18 18:16
Antwort auf:Re:Mal eine Frage dazu von FS

Letztens kleinen Kubus mit Minineons eingerichtet, die eigentlich scheu sein sollen und deshalb viele Pflanzen bräuchten. Das scheint die aber nicht zu interessieren, die kleben ständig an der Scheibe und wollen Futter. Wenn Barsche Personen unterscheiden können frage ich mich was das für eine Neonzüchtung ist. Wildfang wohl bestimmt nicht.

Nun tun dir mir fast leid weil die eingesperrt sind, habe schon gescherzt wenn man zum anderen Aquarium eine Röhre bauen würde, wären die hungrigen Hugos immer hinter einem her. Dachte immer, Fische könnten nicht durch die Scheibe nach aussen gucken. Ob die denken ich sei eingesperrt und nicht die?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname