Thema:
Re:Man kann es Gamern nicht Recht machen flat
Autor: Scarface
Datum:26.04.18 17:05
Antwort auf:Re:Man kann es Gamern nicht Recht machen von hcn

>>Da gibt sich der Entwickler mühe das Spiel Zeitnah von allen Bugs zu befreien (Obwohl ich nicht mal einen hatte), veröffentlicht jeden Tag einen Mini Patch der keine 5 Minuten dauert und trotzdem gibt's was zu meckern.
>>
>>[http://ruthe.de/cartoons/strip_1937.jpg]
>
>Du bist echt der Held hier. Man kann keinen (für Konsolenverhältnisse relativ neuen) Umstand mehr ansprechen ohne gleich als "bekloppt" bezeichnet zu werden?
>
>Ich hab jedenfalls keinen Bock, dass das ein neuer Trend bei allen Spielen wird. Und wir reden hier ja nicht von game-breaking Bugs. Seit 1.11 sind es jeweils "improvements / tweaks". Da reicht dann auch mal jeder zweite Tag.
>
>Klar kann ich 5 Minuten warten... aber bei so ner Argumentation kann ich mir auch wieder meine SSD ausbauen und Ladebildschirme gucken... hat früher auch immer Spass gemacht...


Und wieso zockst du nicht einfach das Spiel während er lädt und lässt ihn einfach machen?


< antworten >