Thema:
Re:Was genau? flat
Autor: Scarface
Datum:26.04.18 16:40
Antwort auf:Re:Was genau? von suicuique

>was ich aber SUPERNERVIG finde ist die Tatsache, dass es in unserer Gesellschaft NUR NOCH EIN VERFICKTES HOP ODER TOP zu geben scheint. Also entweder findet man ausnahmslos ALLES an einem Spiel und seinen Begleiterscheidungen Super oder man findet ALLES Scheisse.
>Und das wiederum finde ich sehr nervig :(


Nein, so ist es nicht gemeint. sich über mini Patches aufzuregen die im Hintergrund geladen und installiert zu werden, das hat nichts mit Hop oder Top zu tun oder gesunder Kritik zu tun.
Das ist einfach nur Kritik um Kritik auszuüben und sonst nichts.
Es ist lächerlich wenn das jemanden aufregt und man hat das Maß komplett aus den Augen verloren, was wirklich nervig ist und was nicht.

Natürlich darf man god of War und auch jedes andere Spiel kritisieren...  Jedes Spiel bietet dafür Anlass. Weil jetzt aber ein paar Patches rauskommen so rumzupiensen ist ein No go und man merkt halt, dass manche Menschen hier im Forum schon zu alt sind und sich eben sehr gerne mal über Dinge aufregen. Hauptsache man hat bewiesen, was für ein Supercrack man ist und ein bisschen von "früher war alles besser" schwingt da auch noch eine gute Portion mit.

Ganz ehrlich, die Frage konnte mir noch keiner beantworten, wo das Problem ist einfach weiterzuzocken und die Scheisse im Hintergrund ablaufen zu lassen.

Klar geht das bei einem online spiel oder einem total verbuggtem Sinlge Player Spiel nicht, aber bei God of War ist die Kritik, dass es zu viele Patches gibt und diese SUPERNERVIG sind komplett daneben.


< antworten >