Thema:
Re:Die Niederlande und Belgien machen ernst flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.04.18 15:30
Antwort auf:Re:Die Niederlande und Belgien machen ernst von Slapshot

>>>[https://youtu.be/FNiVSj9uzTw]
>>>
>>>Die beiden Länder sind jetzt zwar nicht die größten Märkte, aber wenn da noch ne Handvoll Länder mitmachen, könnte es bald zum Umdenken führen.
>>
>>Werden dann bald auch Panini-Sammelbildchen verboten?
>
>Und Äpfel und Birnen erst!
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Mir ist schon klar was du meinst, aber ein physisches Objekt, das man auch tauschen kann, lässt sich mit einem rein digitalen Produkt, das im Zweifel einfach gar nix wert ist, eigentlich nicht vergleichen.


Richtig, bei Lootboxen weiß man in der Regel, dass man ein wertloses Objekt bekommt. Der Suchtfaktor ist unbestritten, aber Glücksspiel ist es ganz sicher nicht. Es sollte völlig reichen, Lootboxen erst ab 18 zuzulassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname