Thema:
Re:God of Updates flat
Autor: Gadon
Datum:26.04.18 15:11
Antwort auf:Re:God of Updates von Knight


>
>das den entwicklern nicht aufgefallen ist, dass man die schrift im menü auf 1080p nicht lesen kann zeugt nicht gerade von einem fertigen produkt. davon ab reicht es doch unwichtige probleme zusammenzufassen und einmal die woche einen patch zu veröffentlichen.
>


Ich glaube es geht bei sowas nicht um Auffallen oder nicht Auffallen, sondern eben Prio. Nicht jeder Bug/Feedback (es ist ja kein Bug) wird mit der gleichen Prio gefixt bzw. bearbeitet. Es gibt sicherlich noch mehr Dinge an dem das Team arbeitet.
Dazu kommt auch noch, dass man sich nur schwer einen Begriff macht wie Aufwendig das Testen eines solchen neuen "Features" ist. Gerade wenn negatives Feedback auf ein Feature umgesetzt wird, will man sicher gehen, dass Thema nicht nochmal anzufassen.

Das Problem ist hier ein schönes Beispiel für Feedback des Kunden, das zeitnah umgesetzt wird. Ich finds super, dass hier reagiert wird, obwohl Nicht zwingend nötig.

Last but not least zum Thema "Das muss doch auffallen": bin mir ziemlich sicher, dass das aufgefallen ist. Es war nur einfach weit unten in der Prio-Liste.


< antworten >