Thema:
Re:God of Updates flat
Autor: Knight
Datum:26.04.18 14:50
Antwort auf:Re:God of Updates von magus

>>>>>>Mal sehen ob sie es schaffen 2 Patches an einem Tag rauszubringen....
>>>>>
>>>>>supernervig das. supernervig.
>>>>
>>>>Dabei ist es so einfach: Keine Spiele zum Release kaufen - und das schon gar nicht, wenn es ein Singleplayer ist. Abgesehen von Nintendo bringt doch keiner mehr Spiele "fertig" auf den Markt.
>>>
>>>God of War ist fertig und ich hatte in meinem ganzem Durchgang nicht einen Bug. Sich hier über tägliche Mini Patches aufzuregen ist einfach nur die neuste Art die 5 Minuten zu verbringen, bis der Patch fertig ist.
>>
>>das den entwicklern nicht aufgefallen ist, dass man die schrift im menü auf 1080p nicht lesen kann zeugt nicht gerade von einem fertigen produkt. davon ab reicht es doch unwichtige probleme zusammenzufassen und einmal die woche einen patch zu veröffentlichen.
>
>Das ist sogar der Inbegriff von unfertig!


immerhin ist es ziemlich das erste was einem auffallen sollte beim testen zumal wahrscheinlich 90+% in der form spielen.

>>>Dabei kann man ja das ganze einfach umgehend, wenn man Auto Updates aktiviert (Ich hab sie selbst nicht aktiviert, aber es wäre vermutlich auch zu einfach)
>>
>>meine ps4 läuft nur dann wenn ich damit zocke. alles ständig auf standby zu haben ist dekadent.
>
>Die berühmte Wahl zwischen Pest & Cholera.


mag ich gar nicht diese wahl. wie man bei uns sagen würde bin ich eher der "füüfer und sweggli"-typ. ^^


< antworten >