Thema:
Re:Man kann es Gamern nicht Recht machen flat
Autor: spinatihero
Datum:26.04.18 14:44
Antwort auf:Re:Man kann es Gamern nicht Recht machen von suicuique

>Du man kann das Spiel super finden und die tägliche Patchpolitik trotzdem merkwürdig.
>Ja, das geht :)


Ich finde es eher merkwürdig das zu kritisieren. Was ist an kleinen Patches, die Dinge verbessern, auszusetzen? Klar, im Endeffekt hätte eher Warhorse oder Piranha Bytes diese Patch Politik haben sollen, da deren Spiel meilenweit von bugfrei entfernt waren.

Es wird ja auch nicht der letzte Patch bleiben. Der Fotomodus kommt noch und wenn man den Spoiler Casts mit Barlog glauben kann, ist ein NG+ wohl auch angedacht. Allerdings werden wohl einige bald auch einen längeren Urlaub antreten, dann kann auch seltener gepatched wedden.

Diese Patch Politik ist jetzt auch nicht gänzlich neu. UC4 hat in den ersten beiden Wochen häufig Updates erhalten, Horizon hat auch fast täglich kleinere Bugfixes erhalten. Ich verbuche das als guten Kundenservice, da sie zeitnah auf Probleme von Spielern agieren, wie z.b. Texte etwas zu vergrößern. Da arbeiten sie ja auch noch an einer größeren Lösung.

Ich würde mir eh wünschen wenn Entwickler häufiger patchen, die Updates dann aber auch kleiner sind und nicht regelmäßig jenseits der 2 GB liegen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >