Thema:
Re:Man kann es Gamern nicht Recht machen flat
Autor: suicuique
Datum:26.04.18 14:36
Antwort auf:Re:Man kann es Gamern nicht Recht machen von token

>>>Du man kann das Spiel super finden und die tägliche Patchpolitik trotzdem merkwürdig.
>>>Ja, das geht :)
>>>
>>>Und gerade weil Du sagst dass Dir bisher kein Bug aufgefallen ist, würde ich ihnen ans Herz legen nicht wegen jedem Furz einen Minipatch zu bringen. Das kennt man von Online Spielen und MMORPGs (aber da ist die Dringlichkeit ne andere. Stichwort: exploits), aber will man nicht unbedingt bei single Player Spielen sehen.
>>>
>>>Das jetzt als besonderen Service am Spieler darzustellen finde ich komisch :)
>>
>>Ich nicht. Eine menge Leute spielen gerade jetzt. Warum Verbesserungen künstlich vorenthalten? Die paar Minuten bringen niemand um, zumal man die Konsole auch einfach im Standby lassen oder Auto-Updates gleich ganz deaktivieren kann.
>
>Oder aber das Spiel ohne Aktualisierung starten, eine Option die einem im Startdialog direkt angeboten wird, und wo es bei einem SP-Spiel nun wirklich keinerlei Grund gibt, die nicht zu nutzen.


Ok, das ist ein vernünftiges Gegenargument das mich natürlich überzeugt.
Ich ziehe meinen Ausgangs-Kommentar hiermit zurück.

gruß


< antworten >