Thema:
Re:Neu im Mai State of Decay 2 und 7 weitere flat
Autor: Lynne
Datum:26.04.18 13:10
Antwort auf:Re:Neu im Mai State of Decay 2 und 7 weitere von membran


>
>Der Rocket League Vorgänger auf PS3, dessen Namen ich jetzt hier nicht niederschreibe, ist aber quasi inhaltsgleich mit Rocket League, wurde ganz normal auf PSN zum Nice Price veröffentlicht - und so gut wie von keinem beachtet.


Das ist ja der Punkt den ich meine, im Endeffekt dürfte sich die Plus-Veröffentlichung sehr gelohnt haben für die. Die digitalen Marktplätze bieten neben verdient gefloppten Schrott ja halt leider auch massig tolle Sachen, die nicht ausreichend Käufer gefunden haben.

Über den Punkt der hohen Serverkosten für die Gratisspieler hätten die aber ruhig mal vorab nachdenken und bei der Vereinbarung mit Sony beachten können. Da jetzt nachträglich rumzuheulen ist ein wenig albern ...

Lynne


< antworten >