Thema:
Re:Neu im Mai State of Decay 2 und 7 weitere flat
Autor: Lynne
Datum:26.04.18 12:19
Antwort auf:Re:Neu im Mai State of Decay 2 und 7 weitere von Fred LaBosch

>>
>>>
>>>Das Teil hat ja hier auch keine Beachtung gefunden, hatte einen Thread aufgemacht und den zweiten Beta Key wollte auch niemand.
>>
>>Ist ja vielleicht auch mit ein Grund für den Entwickler, dass jetzt direkt im Game Pass erscheinen zu lassen. Wäre halt durchaus mal interessant zu wissen, was die Studios dafür (oder halt den Release als GwG) bekommen.
>>
>>Lynne
>
>Ja, Rocket League hat ja auch enorm davon profitiert, aber die Qualität muss halt trotzdem stimmen.


Yup, und auf der One dann halt auch ohne Gratisverteilung. Der Entwickler hatte doch zwischendurch mal gesagt, dass sie im Endeffekt durch die Veröffentlichung als Plus-Game Geld verloren hätten IIRC.
Finde ich schon eine gwagte These, da sich ansonsten ja vielleicht gar kein so großer Hype um das Spiel entstanden wäre, mit allem was darauf folgte und die Geld scheffeln ließ.

>Bei Disc Jam hat es auch nicht geholfen, da das Spiel einfach noch nicht fertig war und der Umfang nicht gestimmt hat.

Bei schlechten oder unfertige Spiele geht`s halt dann mal schnell in die Hose, der Markt ist ja ziemlich voll. Große Patzer können sich da nur wenige erlauben ...

Lynne


< antworten >