Thema:
Re:Frage zu Skills/Upgrades (bin noch relativ am Anfang) flat
Autor: Link
Datum:26.04.18 10:44
Antwort auf:Frage zu Skills/Upgrades (bin noch relativ am Anfang) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich bin jetzt beim angekommen und kann meine gefundenen Gegenstände in Waffen-Upgrades und verbesserte Kleidung investieren.
>
>Lohnt es sich, gleich meine über 20.000 Hacksilver-Teile und sonstiges Zeug zu investieren? Es gibt später sicher noch bessere Sachen aber falls es nicht zwingend notwendig ist, würde ich meine Kohle gerne noch sparen.


Ich würde auch sagen: Hau das Zeug ruhig raus. Ich bin etwas weiter als du (vielleicht doppelt so viele Spielstunden), habe immer eingekauft, was ging, und zumindest aktuell ist es bei mir so, dass ich meine Kohle gar nicht mehr sinnvoll investieren kann. An Geld mangelt es jedenfalls im Moment nicht.


< antworten >