Thema:
Re:Neu im Mai State of Decay 2 und 7 weitere flat
Autor: membran
Datum:26.04.18 10:33
Antwort auf:Neu im Mai State of Decay 2 und 7 weitere von Lynne

>Homefront: The Revolution
>Laser League (10.05.)
>Overcooked
>Pro Evolution Soccer 2018
>State of Decay 2 (22.05.)
>The Escapists
>Unmechanical: Extended
>
>Sonic & Knuckles (BC)
>
>Kommen dann also wohl auch häufiger Indies direkt in den Game Pass bei Release, nicht uninteressant.
>


Wegen Laser League? Das hat auf Steam eine komplette Bruchlandung hingelegt (waren selten mehr als zehn Leute gleichzeitig online - die Verkaufszahlen kann man sich denken), die werden wohl mit solchen Quasi-für-lau-Deals (es war auch schon im März-Humble-Bundle; Release war im Februar...) versuchen zu retten, was noch zu retten ist, einerseits finanziell und anderseits als letzte Chance, die Online Community vielleicht doch noch zu kickstarten und Word of Mouth zu generieren. Na, vielleicht findet es auf der Xbox ja ein wenig Erfolg, auf Steam ist's wie gesagt untergegangen. Es dürfte auch nicht geholfen haben, dass das noch vor der Änderung der Standardprivatsspähreneinstellungen auf Steam war, so konnten die paar Kaufinteressenten noch wegen der da noch zuverlässigen Zahlen auf Steamspy/Charts gleich sehen, dass das sonst keine Sau gekauft hatte. :|

Crossplay wird's ja leider nicht haben, denke ich mal. Obwohl es das bitter nötig hätte. Felix hat das Spiel ziemlich abgefeiert, aber nützt ja nichts, wenn du nach 20 Minuten im Matchmaking keine Gegner findest und AI Gegner sind bei der Spielidee schlicht nicht abendfüllend.


< antworten >