Thema:
Und durch flat
Autor: euph
Datum:26.04.18 06:42
Antwort auf:Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel

Gestern Abend habe ich [b]Kingdom Come Delivernace[/b] abgeschlossen. So irgendwas zwischen 60 und 65 Stunden in ca. 2 1/2 Monaten habe ich dafür gebraucht und fast keine Stunde davon bereut. Trotz vieler Macken, Fehler und Ungereimtheiten ein besonderes Stück Software. Das Kickstarter-Geld hat sich in jedem Fall gelohnt.

Passenderweise hat mich jedoch ein Bug zum Ende des Spiel (trotz oder gerade wegen des neuen Patchs) sehr begünstigt, in dem er mitten in der finalen Schlacht einfach mal die nächste Cutscene getriggert hat, obwohl ich mit den Kämpfen noch gar nicht fertig war. Hat mich in diesem Fall jedoch überhaupt nicht gestört, da ich (vor dem neuen Patch) schon ein paar erfolglose Anläufe dort hatte.


< antworten >