Thema:
Re:Für mich die Definition von spaßbefreit... flat
Autor: Pitsburgh
Datum:25.04.18 18:23
Antwort auf:Für mich die Definition von spaßbefreit... von Deadly Engineer

Ich möchte jetzt gar nicht auf einzelne Punkte deines Rants eingehen, das hat Shoryuken bereits gemacht.
Aber wie man als J'n'R-Freund Tropical Freeze so abwatschen kann, verstehe ich einfach nicht.

Ja, das Spiel ist nicht leicht. Ja, die Endgegner sind knackig und die nicht abrechbaren Intros nerven. Ja, der Koop-Modus ist nur für Skiller, die auf einem ähnlichen Niveau spielen und am besten den Vorgänger kennen. Ja, die Steuerung ist leicht schwammig, aber das war bei DK-Titeln schon immer so.

Abgesehen davon ist DKC:TF einfach ein traumhaft guter Vertreter des Genres, auch wenn das natürlich jeder anders sehen darf.

Ich kann mir aber vorstellen, dass vor allem das frustige Koop-Erlebnis dafür verantwortlich ist, dass du den Titel so niedermachst. Lass deinen Kleinen doch mal alleine zocken oder probier es selber noch mal im Single Player. Vielleicht macht es dann doch Klick.

Gruß
Pit


< antworten >