Thema:
Jau, ich zocke es auf dem SKG flat
Autor: Optimus Prime
Datum:25.04.18 14:09
Antwort auf:Zockt jemand auf "give me god of war"? Optimus? von Scarface

Kann natürlich keinen Vergleich geben zu den anderen SKGs.

Also es ist imo schon sehr schwer. JEDER Kampf (vor allem am Anfang des Spiels) ist eine Herausforderung. Da du ja schon mit der Kampfmechanik vertraut bist dürfte es für dich natürlich leichter sein da rein zu kommen.

Je mehr ich level und spiele, desto einfacher wird es. "Einfach" bedeutet aber trotzdem, das man öfter mal stirbt. Gerade zu Beginn des Spiels gab es eigentlich so gut wie keinen Gegnerkontakt wo ich mal nicht draufgegangen bin. Aber wie gesagt, da du das Spiel ja dann kennst, sollte es etwas weniger frustig von statten gehen.

Es gab stellen, da hab ich auch mal gefühlt ne Stunde gebraucht um weiter zu kommen (Ist schwer abzuschätzen, da ich nie auf die Uhr geschaut habe, aber die ein oder andere Nuss war dabei).

Der SKG ist aber schön ausgeglichen, also es ist immer ähnlich schwer. Wenn du durch den Anfang gut durchkommst dann schaffst du auch den Rest imo. (Ich bin aber auch noch nicht sehr weit gekommen) .


< antworten >