Thema:
Re:Ich habe ein wenig Angst vor der Zeit nach GoW flat
Autor: tomra
Datum:25.04.18 09:05
Antwort auf:Re:Ich habe ein wenig Angst vor der Zeit nach GoW von Sachiel

>>Warum stellst Du nicht auf hart wenn Du Dark Souls und kompromisslos auf die Fresse magst. Auf Hard bzw gib mir ne Challenge ist jeder Kampf eine Herausforderung aber immer machbar mit ein wenig Moves nutzen.
>>Ja es scheint so das noch so ein Zwischen SKG zwischen normal und hart fehlt, aber das rockt schon deutlich mehr
>
>Anfangs war das ja teils schon recht knackig. Diese Auseinandersetzung mit dem Revenant zusammen mit den fetten Draugr und einigen Feuerwerfern war fordernd. Hatte auch auf Reddit gelesen, dass viele an dem Kampf auf Hard gescheitert sind. Daher erst mal auf Normal gelassen. Außerdem meinte ich mit kompromisslos auf die Fresse auch die Frequenz. Könnten ruhig dreimal mehr Gegner kommen. So was wie den erwähnten Revenant plus Entourage gab's erst mal nicht wieder, aber wer weiß, was da hinter der nächsten Ecke lauert.


Es wird nicht mehr, die ruhigen Passagen überwiegen leider. Klettern hier, Boot fahren da, seichte Kistenrätsel, Pseudo-Bossfights und irgendwann dazwischen auch mal ein kleiner Kampf. Nach ca. einem Drittel des Spiels hoffe ich, dass sich das Verhältnis noch verschiebt.


< antworten >