Thema:
Seh ich auch so! Vielversprechend flat
Autor: MOGli
Datum:25.04.18 09:00
Antwort auf:Re:demo gespielt von waldmeister

>>schwierigkeitsgrad experienced - trotzdem(?) beim ersten versuch gleich erfolgreich gewesen. soll das so?

Bei mir sah es so aus, als ob sehr viele (wie auch ich) .

>> die hin- und herspul analysen während des spiels

das fand ich leider unnötig platt - interessante Stellen werden farblich hervorgehoben auf der Zeitlinie. Da sollte noch ein Schwierigkeitsgrad oben drauf ohne diese Markierung. Ich fand auch das Zeitlimit gut, nicht so ein ewiges Rumoptimieren, sondern realistischer.

Steuerung finde ich direkter als in den Vorgängern, großes Plus für mich.

Die angelegten Konflikte versprechen eine interessante Welt und Geschichte.

>Die abschließende Übersicht des Verlaufs der Entscheidungen gefällt mir.
>Und das Spiel an sich gefällt mir auch. Day 1


die Übersicht zu Entscheidungen fand ich bei Life is strange schon gut, und ich glaube, die Telltale-Spiele bieten das auch, oder? Sehr cool.

Mich hat die Demo sehr bestärkt, das Spiel haben zu müssen.


< antworten >