Thema:
Re:den Turbofön jedenfalls nicht :( flat
Autor: Pengo
Datum:25.04.18 08:50
Antwort auf:den Turbofön jedenfalls nicht :( von elementalMaster

>Also da möcht ich echt mal wissen, was der Quatsch soll. Bei HZD drehten die Lüfter auch schon immer auf der Karte am meisten auf, was nun sicher nicht die performance-intensivste Stelle war. Und das ist auch ein 1st Party Game. Ob Sony die eigenen Entwickler dazu anhält, lieber mehr zu Lüften, damit die Konsole nicht schmilzt? Mir wär das eigentlich lieber, wenn man das Ding einfach leise verrecken lassen würde. Ich brauch ja eh ganz offensichtlich ne neue, weil ja offensichtlich nicht jeder das Problem hat :/

In einigen Spielen ist die Framerate in bestimmten Menüs uncapped, das geht mir bei Warframe beispielsweise auch so. Google mal danach, das ist eher ein allgemeines "Feature", das sich quer durch die Spielelandschaft zieht.


< antworten >