Thema:
Re:Was Patchen die denn die ganze Zeit? flat
Autor: Headhunter
Datum:25.04.18 01:29
Antwort auf:Re:Was Patchen die denn die ganze Zeit? von spinatihero

>Das ist halt der Vorteil wenn das Q&A von Sony gesponsert im Haus ist. Die Entwickler machen was, und das wird sofort von den paar Leuten angetestet und abgenickt. Nach dem desaströsen Auslieferungszustand von No man's Sky hat Sony dort auch ein Team für Q&A hingeschickt um denen zu helfen.
>
>Es steht ja auch Drittherstellern frei bei Sony in technischen Problemen Hilfe zu bestellen. Einer von Deck 13 hat zum Release von The Surge davon erzählt dass sie schon bei Lords of the Fallen Probleme hatten und dann Sony ein technisches Team vorbei schickte um zu helfen. Oft wurde Santa Monica kleinen Indie Entwicklern zur Seite gestellt, die meiste Zeit übernimmt aber XDev, die nicht Ports wie Wipeout Omega machen sondern aktuell auch Quantic Dream bei Detroit geholfen haben. Wenn solche Teams mitarbeiten gibt es Richtung Patches eigentlich sofort grünes Licht.


WOW!!! Danke fuer die Insider Infos. Finde das sehr interessant und auch nachvollziehbar. Das erklaert vieles!

*doublethumbsup*


< antworten >