Thema:
Re:Ich habe ein wenig Angst vor der Zeit nach GoW flat
Autor: magus
Datum:24.04.18 23:59
Antwort auf:Re:Ich habe ein wenig Angst vor der Zeit nach GoW von Sachiel

>>>Ah, so wie Kratos das dargestellt hat, klang das so, als müsse man erst Mal die Gegend absuchen, ehe man zu eben genau dem mega auffälligen Ding hinkommt bzw. da was machen kann.
>>
>>Sry, aber mein Kratos will immer nur ans Ziel und jedem Umweg vermeiden, weswegen ich mich frage ob dein Satz ernst gemeint ist, weil ich nicht mehr weiß, was er da gesagt hat. ;)
>
>Junge meint so was wie "but there are no runes", woraufhin Vaddern in etwa entgegnet: "then we have to search them" (oder "to search the area" oder so).



Ein Hinweis auf ein Rätsel ist also schon zuviel des guten? ;)

>
>Bis dahin gab's auch genau einen Encounter mit drei Dunkelelfen, die sich alle in nullkommanix mit gezielten Axtwürfen wegballern ließen (auf Normal). Vielleicht ein Fehler, alles in Strength zu stecken.


Muahahaha. Wenn du wüsstest. du wirst noch tausend Tode sterben, aber falls du ganz Hart bist, dann stell einfach auf Hard.

>Ein Wurf mit RT und zurückrufen macht ja quasi doppelt Schaden.

Dafür wirste später keine Zeit habe und Gegner treffen wo deine Axt mit einem lauten Plong einfach abprallt.

>Kaum Bedarf, mich in den ansonsten sehr unterhaltsamen Nahkampf zu begeben. Das Kroppzeug bei dem Affen vorher war daher auch ratzfatz weg.

>
>Die Unterhaltung mit dem Zwergenbrudi ist ganz witzig gewesen, aber ich will Blut sehen. Klettern und sonstige Aktivitäten laufen mir auch etwas zu sehr auf Schienen ab. Kannste nix machen.


Seit Zelda hasse ich Kletterpassagen in jedem Spiel und kann dir nur recht geben. Das ist einfach doof gelöst, weil man ja nur den goldenen Markierungen folgen nuss  

>Will dem Ding auch gar nicht die Qualtitäten absprechen, nicht dass du mich falsch verstehst. Ist nicht so als hätte ich keinen Spaß, aber Dark Souls fand ich halt weeeesentlich fesselnder, auch von der Atmo.  

Es ist ja auch kein Dark Souls und nur das Kampfsystem orientiert sich an daran. Deswegen stell den Schwierigkeitsgrad hoch und dann ist das Problem mit dem durchcheesen mit Axtwürfen auch keins mehr.


>Will aber auch nicht ausschließen, dass das nicht doch noch mehr zündet, scheine ja noch nicht allzu weit zu sein.

10-15% würde ich mal behaupten.

>
>Und wegen "Abstand vom Hobby": Kaum ein Spiel hat mich in letzter Zeit so überrascht wie Vermintide, das ist einfach kompromissloses Auf-Die-Fresse. Muss auch nicht jedem Gefallen, hat mich aber auf Anbieb mehr in den Bann geschlagen, weil man jederzeit involviert ist und was da teils abgeht, hab ich so auch noch in keinem anderen Spiel gesehen.


< antworten >