Thema:
Re:den Turbofön jedenfalls nicht :( flat
Autor: Akira
Datum:24.04.18 23:04
Antwort auf:den Turbofön jedenfalls nicht :( von elementalMaster


>Also da möcht ich echt mal wissen, was der Quatsch soll. Bei HZD drehten die Lüfter auch schon immer auf der Karte am meisten auf, was nun sicher nicht die performance-intensivste Stelle war.

Bei Doom war das iirc auch so. Da konnte ich das Spiel echt nicht pausieren, weil dann die Konsole abgehoben ist. War bei meiner früheren normalen PS4 so und jetzt bei der Pro auch.

Das und die zu kleinen Texte versetzen mich immer wieder in den Rage against the Machine Modus. Keine Ahnung, wer das zu verantworten hat, aber ich find das unglaublich respektlos dem Kunden gegenüber.


> Ich brauch ja eh ganz offensichtlich ne neue, weil ja offensichtlich nicht jeder das Problem hat :/

Leider ist das ein Glücksspiel. Niemand kann dir im Vorfeld garantieren, auf welchen Modellen das Problem nicht auftritt. Und was der eine als flüsterleise empfindet, ist für den anderen ein startender A380.


< antworten >