Thema:
den Turbofön jedenfalls nicht :( flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.04.18 22:43
Antwort auf:Was Patchen die denn die ganze Zeit? von Optimus Prime

so toll das Spiel ist, mir fallen bald die Ohren ab. Sobald das Santa Monica Logo erscheint, legt der Fön los. Vor allem im Shop erreicht er wirklich die Lautstärke von einem Staubsauger. Dabei passiert doch in dem Moment grafisch überhaupt nicht viel, und die Luft, die aus dem Gerät kommt, ist generell gerade mal lauwarm. Was komisch ist, denn bei Games, wo die Lüfter langsamer drehen, ist sie deutlich wärmer bis heiß.

Also da möcht ich echt mal wissen, was der Quatsch soll. Bei HZD drehten die Lüfter auch schon immer auf der Karte am meisten auf, was nun sicher nicht die performance-intensivste Stelle war. Und das ist auch ein 1st Party Game. Ob Sony die eigenen Entwickler dazu anhält, lieber mehr zu Lüften, damit die Konsole nicht schmilzt? Mir wär das eigentlich lieber, wenn man das Ding einfach leise verrecken lassen würde. Ich brauch ja eh ganz offensichtlich ne neue, weil ja offensichtlich nicht jeder das Problem hat :/

Gruß eM


< antworten >