Thema:
Re:Ich habe ein wenig Angst vor der Zeit nach GoW flat
Autor: Kilik2001
Datum:24.04.18 21:29
Antwort auf:Re:Ich habe ein wenig Angst vor der Zeit nach GoW von Knight

>>wenn ich das Game nämlich durchgezockt habe, dann werde ich alle kommenden Spiele automatisch daran messen und das meiste wird mir dannn einfach nicht mehr gefallen bzw. dem Vergleich nicht standhalten. Irgendwie blöd. :(
>
>Na die Frage stelle ich mir seit über 20 Jahren. Was mache ich in der Zeit nach DN3D, Quake, Symphony of the Night, Tron 2.0, Morrowind und Vice City? Die Antwort: alle weiteren Spiele schlicht nicht mehr so gut finden. Kacke, ist aber dann halt so.
>
>Und nein, GoW hat nach wie vor nicht richtig gezündet.


welche spiele fandest du in den letzten 5 jahren gut, bzw. besser als GOW?


< antworten >