Thema:
Re:Hand aufs Herz: Wer kauft das, obwohl er flat
Autor: Kilian
Datum:24.04.18 16:24
Antwort auf:Re:Hand aufs Herz: Wer kauft das, obwohl er von Kim

>gute frage. wir hatten keine pre-ordres drauf. nicht eine einzige. das ist schon sehr ungewöhnlich für einen big n-release.

Zu euch kommt man ja auch nur wegen Videospielen. ;)

Wenn mich nicht alles täuscht, muss und wird Nintendo hier andere Vertriebswege gehen als bisher. Die ersten Reviews kamen jedenfalls von großen Non-Game-Websites, wie Zeitungen (Washington Post, Independent, Time etc.) und Tech-Sites (Wired, Tech Crunch, Tech Radar, CNet etc.) und nicht IGN oder Gamespot.

Apple hat das ja damals mit der Apple Watch ähnlich gemacht, um eine breitere Käuferschicht anzusprechen.

Mal schauen, ob Nintendo das hinbekommt und jeder potentielle Käufer das Produkt kennt. Der Name "Nintendo" dürfte, ähnlich wie Apple, schon mal dabei helfen... :)


< antworten >