Thema:
Re:Hand aufs Herz: Wer kauft das, obwohl er flat
Autor: Kilian
Datum:24.04.18 16:11
Antwort auf:Hand aufs Herz: Wer kauft das, obwohl er von Vern Schillinger

>Gibt es tatsächlich Erwachsene ohne Kinder, die sich Nintendo Labo kaufen?

Hier, ich. Wobei ich das wahrscheinlich teilweise mit meinem Neffen aufbauen werde und nicht sagen kann, dass ich es ohne ihn tatsächlich auch gekauft hätte. Allerdings kriegt man mich immer mit elektronischen Musikinstrumenten. Das Papp-Piano hat ein eingebautes Mini-Aufnahmestudio! Alleine um das auszuprobieren, hätte ich es mir wahrscheinlich auch ohne Neffen gekauft...

Ansonsten:

Das "Auto" finde ich ziemlich öde, aber ich will ausprobieren, was ich mit der IR-Kamera anstellen kann.

Die Angel sieht nach einer netten Bastelei aus, aber das Spiel interessiert mich kaum.

Anders das Motorrad: Das Spiel sieht wie Mario Kart aus und könnte tatsächlich etwas länger (d.h. mehr als 10 Minuten) Spaß machen!

Das Haus finde ich eine sehr lustige Idee. Mal schauen, in welcher Weise man es manipulieren und was man mit dem Bewohner darin alles anstellen kann.

Und auf diese Toycon Garage bin ich auch gespannt. Traue mir zwar nicht zu, das trotz visueller Auslegung wirklich in all seinen Möglichkeiten zu durchdringen, aber am Ende könnte es für die längste Beschäftigungszeit mit den Labo-Sachen sorgen. Ich bin gespannt... :)


< antworten >