Thema:
Re:Was mir tatsächlich negativ aufgefallen ist flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.04.18 13:44
Antwort auf:Was mir tatsächlich negativ aufgefallen ist von Yasai

>In Sidequests mit Verfolgungsjagden wurden sozusagen als kleines Schmankerl immer wieder kleine Gruppen von Wildtieren oder Schweinen auf die Straße geschickt (die sonst nie auf den Straßen sind), weil es ja so schön befriedigend ist, da einfach mal durchzufahren. Ist glaub ich bei der allerersten Flucht im Intro schon so. Da hab ich mich schon gefragt, was sich die Entwickler dabei denken und wie die ihre Spieler einschätzen.

Ich muss immer lachen, wenn Menschen an der Stelle die rote Linie überschritten sehen, während sie nebenbei geistig verwirrte Menschen unter grausamen Todesschreien mit ihrem Flammenwerfer rösten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname