Thema:
Re:Das passiert halt, wenn man privates flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.04.18 07:33
Antwort auf:Re:Das passiert halt, wenn man privates von Steppenwolf

>>>>>>>in einer anonymen öffentlichen umgebung breittritt.
>>>>>>
>>>>>>Aber man muss nicht immer gleich damit rechnen dass man böse angegangen wird.
>>>>>>Bei Telegramm wird man auch als mieser Vater beschimpft.
>>>>>>So sind se halt, die Foren.
>>>>>
>>>>>keine Ahnung worum es geht, aber ich mag dich wurzel. schlecht auf die hater
>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>>
>>>>Mich macht sowas nur sauer.
>>>>Verkaufen sich selbst als mega korrekt und kommen hinterfotzig mit Beleidigungen um die Ecke.
>>>>Ich kann und will mich nicht daran gewöhnen, muss ich halt damit leben ;)
>>>
>>>
>>>Naja, wenn du sio dermassen Privates raushaust musst du einfach damit leben, angreifbar zu sein. Ob jetzt die zwishcenrufe berechtigt sind oder nicht. Aber gerade bei so einer Subjektiven Darstellung mit dir und deiner Tochter... Was erwartest du denn da? Was glaubst du, wie so eine grosse Zielgruppe reagieren soll? Gerade wo du doch schon genügend Reibungsfläche hier erlebt hast? Das sind so Dinge, wo man sich selber das Leben unnötig Schwer macht. Bei Telegram wurde es nur aufgégriffen. Aber hinzu kommt dass es natürlich auch teils mit Humor gemeint ist. Und in der hinsicht ist es auch neutral betrachtet ein sehr witziger Konter, denn ob man deiner Ausführung nun Verstaändnisvoll oder Abweisend gegenüber steht, den Schritt von deiner Persönlichen Erzählung zu deinem Kommentar über Kratos als Vater zu ziehen war schon recht gelungen :) Da müsstest du doch auch drüber schmunzlen können wenn du dich nicht persönlcih angegriffen fühlen würdest
>>
>>Ich würd dir zustimmen, ist aber leider nicht das erste mal und sicher nicht schmunzelnd gemeint.
>>Was solls, es geht hier um god of war.
>
>Ach komm Wurzel, das war natürlich  als ironisch witziger Seitenhieb gedacht! Das war quasi ein Elfmeter ohne Torwart. ;) Es war nicht meine Absicht diese Gedanken bei Dir zu triggern.


Wenn das so ist nicht deine Schuld, ich bin manchmal wie ein Pulverfass, weil ich davon ausgehe dass man mir böses will.


< antworten >