Thema:
Re:Wind Waker HD flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:24.04.18 06:27
Antwort auf:Re:Wind Waker HD von Hanfling

>>Danke für die kurzen Eindrücke. Hab's aus Zeitgründen damals nicht spielen können und hoffe daher sehr auf eine Veröffentlichung auf der Switch. Grafik und Setting sind schon wirklich einzigartig, nicht nur für die Serie. Dass es auf den letzten Metern so abgefallen ist, ist schade, aber würde mich erst mal nicht davon abhalten es anzufangen. :)
>
>der letzte abschnitt darf niemanden abhalten WW auszuprobieren!
>denn es ist trotz aller kritik ein fantastisches spiel. einige positive dinge habe ich ja gar nicht erwähnt wie z.b. die sympatischen figuren samt deren nebenquests oder das für zelda verhältnisse üppige kampfsystem (es ist z.b. besser als jenes von BotW) samt überaus knackiger steuerung.
>auf der Wuu hat man auch tolle, neue features wie die (see)karten oder die melodien die man sich dauerhaft auf dem pad einblenden lassen kann. items lassen sich nun on the fly austasuchen etc. in summe stecken doch viele nützliche kleinere verbesserungen in dem remaster welche die spielqualität etwas anheben.
>spiel es ruhig. und wenn es zum ende hin doch hart nerven sollte, kannste es immernoch abbrechen. bis dahin haste aber locker 25 bis 30h spaß damit gehabt.


Dachte die haben den extra noch mal "verbessert" (verkürzt) im Vergleich zum Original auf dem Gamecube?! Oder habe ich das falsch im Kopf?


< antworten >