Thema:
Re:21:38 Uhr Bratwurst ist alle. flat
Autor: reservekasper
Datum:23.04.18 23:53
Antwort auf:Re:21:38 Uhr Bratwurst ist alle. von René Meyer

>>Was ess ich jetzt und wo ist die orange Konsole des Grauens?
>
>Nicht mitgenommen. *schäm*


Nicht schlimm. Ich kenn sie ja schon.

>Hatte nicht die große Mensa bis 23 Uhr offen? Und im Umkreis von 100 Metern gibt es einen Dönerladen und Subway und anderes.

Verhungern musste da keiner. Es gab noch anderes am Grill. Ich stand gerade in der Nähe als die Streichung der Wurst von der Speisenliste vorgenommen wurde. Ich hatte auch keinen echten Hunger hatte nur am Samstag wohl die letzte Chance für den Tag verpasst an eine Bratwurst zu kommen.

>Und wieso nur eine Stunde?!

Ich war für die Temperaturen unpassend gekleidet (Jacke war unangebracht) und ich musste beim Spielen der Retrogames (International Karate Plus am C64, Bust A Move auf easy am Neo Geo CD) feststellen, dass ich ein alter Mann bin und dem Computer hoffnungslos unterlegen bin. Außerdem war ich ja schon zwei mal davor da. Es lag an mir und sicher nicht an der Veranstaltung, dass ich nur so kurz da war. Es war wie immer schön mal wieder Geräte zu sehen und in der Hand zu haben, die ich teilweise vor über 30 Jahren in den Fingern hatte.


< antworten >