Thema:
Re:Und ist auf Konsolen geschnitten flat
Autor: BOBELE
Datum:23.04.18 21:16
Antwort auf:Re:Und ist auf Konsolen geschnitten von suicuique

>Praktisch alle Retailer in den USA würden ein Produkt mit AO-Rating erst gar nicht ins Sortiment nehmen.

Wärs nicht egal? Würde sich das Teil nicht auch mit einem extrem reduzierten Vertriebsweg wie warmen Semmeln verkaufen, wenn die Mundpropaganda das als den „geilsten Scheiß des Jahres, is sogar echt voll verboten, Mann!“ hochgejubelt hat? Es sind doch eben genau DIE Sachen, die die meisten Begehrlichkeiten wecken. Einzig die Vorgaben von Sony und MS sehe ich hier als Hemmschuh.

Und jetzt haftet dem Teil der Makel der Kürzung an, der viele Käufer abschrecken wird. ICH will’s jedenfalls nicht mehr haben, obwohl ich so sehr gehofft hatte, nach Dantes Inferno nochmal eine coole Darstellung der Hölle zu sehen.


< antworten >