Thema:
Re:Wer vernachlässigt noch seinen Sohn? flat
Autor: suicuique
Datum:23.04.18 16:56
Antwort auf:Re:Wer vernachlässigt noch seinen Sohn? von musashi

>>Neue Rüstung?
>>Erstmal für Kratos kaufen, der Kleine kann sehen wo er bleibt :)
>>Wer ist so fürsorglich und pimpt erst den Sohn?
>>Oder bei starken Gegnern erst den schwachen Knirps hinschicken.
>>
>>Ein bisschen Kratos steckt in jedem von uns ;)
>
>Kann der Junge denn sterben?


Hab ich zumindest noch nicht erlebt. Wird ausgeknocked, ist dann aber nach einer Zeit lang wieder dabei.
Aber das "Pimpen" bei ihm beschränkt sich ja auch darauf seine Nützlichkeit zu erhöhen. Und angesichts der Tatsache dass der Schuss doch recht nützlich ist, vor allem wenn man partout keine Strategie gegen den Gegner findet, halte ich das auch nicht für eine so schlechte Idee. Lenkt die Gegner ab, schafft Lücken, betäubt oder verlangsamt sie, eignet sich für Combos und macht sogar etwas Schaden, was bei dem einen oder anderen portenden Gegner durchaus entscheidend ist.

Steter Tropfen höhlt auch den Stein! :)

>Bin gespannt, wie lange ich dem Hype widerstehen kann.

Ich kann es BISHER (ka wie weit ich bin, ich hab alles an Infos gemieden zu dem Spiel, schätze aber so bei 20-25%) vorbehaltlos empfehlen. Erinnert mich von der Frische der Inszenierung und meinem subjektiv empfundenen Impact an Klassiker vom Kaliber eines HL2, UC2.

Production values sind out of this world. Auch wenn nicht jeder Umsetzungsaspekt frei von jedweder Kritik ist.

gruß


< antworten >