Thema:
Re:Sieht doch gar nicht so schwierig aus! ;) flat
Autor: holzschwert
Datum:22.04.18 22:31
Antwort auf:Sieht doch gar nicht so schwierig aus! ;) von Amian_3rd

>Ich nehme an man muss seine Position managen so das man die beiden nie aus dem >Blick verliert, und es sieht so aus als gäbe es einen "allgemeinen Ausweichknopf", >den man drückt wenn dieser rote Kreis am Feind erscheint?

Jo Ausweichen ist Pflicht. Der rote Kreis bedeutet, dass ein Treffer tödlich und nicht blockbar ist. Wäre er gelb kann man noch im richtigen Moment mit seinem Schild parieren.

>Aber da die Gegner anscheinend wirklich one-hit-kills verteilen, schon eine >ordentliche Leistung das ohne jeden Fehler hinzukriegen.

Danke, meistens sind es einfach Flüchtigkeitsfehler wegen denen man draufgeht :-)

>Hat der Junge eigentlich auch Lebensenergie oder kann er in solchen Kämpfen >nicht sterben?

Der Junge ist (zum Glück) ein unsterbliches Wunderkind so wie Ellie in The Last of Us. Er kann aber von Gegnern gegriffen werden, dann muss man ihn schnell befreien.

>Ich musste bei seinen Pfeilgeschichten an den Zelda WW Endkampf denken. :)

Der war auch sehr cool, aber ein Klacks hiergegen :D


< antworten >