Thema:
Re:RetroGamesCon am 22.04. in Ludwigshafen flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:22.04.18 17:25
Antwort auf:Re:RetroGamesCon am 22.04. in Ludwigshafen von euph

>Hatte es mal eingeplant - aber die Geburtstagsübernachtung meiner Tochter kam dazwischen. Ich glaube aber Fohlenfan77 ist dort - vielleicht kann er was dazu schreiben (später)

Aber gerne doch. Ich war mit meinem Junior über Mittag dort. Für eine Auftaktveranstaltung war es sehr ordentlich, allerdings waren die Räumlichkeiten fast schon zu klein. Insgesamt war die Veranstaltung selbst aber kleiner als der "Vorgänger" in Mannheim.
Dafür waren die Preise durchweg sehr fair.
Vorträge und Turniere haben wir uns nicht mehr angeschaut, da die Luft in den Räumen doch recht stickig wurde.

Insgesamt aber ein toller Auftakt.
Sollte es eine 2. RetroGamesCon geben, werde ich wieder dort sein.


< antworten >