Thema:
God of War, unterlevelt gegen 2 Mini Bosse auf schwer flat
Autor: holzschwert
Datum:22.04.18 14:54
Antwort auf:YouTube etc empfehlenswerte Videogamefilmchen - Part IV von Klees

[https://youtu.be/Bb7rvCqSa4E]


Keine Ahnung warum ich mich selbst so quäle, aber ich hatte gestern die tolle Idee auf schwer mit Level 1 gegen 2 Draugr mit Level 6 gleichzeitig anzutreten.
Offensichtlich ist das so nicht vorgesehen und eigentlich soll man natürlich mit ausreichendem Level wiederkommen. Ein Schlag und das wars, vielleicht sieht es leichter aus als es war, aber das war so ziemlich das härteste was ich bisher durchgezogen habe.

Nach 1 Stunde und unzähligen Toden hat es dann geklappt.
Das war zuviel Leid, um daraus nicht einen cheesy Zusammenschnitt zu fertigen :-)
Danach ging es gegen 3 Level 4 Draugr gleichzeitig weiter, was 2 Stunden gedauert hat und um einiges spannender anzuschauen ist.
Werde ich beizeiten auch noch zusammenschneiden.
God of War wie Dark Souls spielen, finde ich persönlich extrem unterhaltsam!

VG
Benni


< antworten >